Slydogs

Marl Sly Dogs e.V.

(sincs 1995)

Hallo, hier findest Du alles Wissenswerte über unseren Verein und die Hauptabteilung Baseball/Softball/Tee-Ball, eine Anfahrtsbeschreibung und Informationen zu dem Marler Ballpark (Jahnstadium).

Viel Spaß beim Stöbern und Erkunden.

Der Webmaster


1995 wurden noch Anja Buhl, Gerd Buhl und Damian Kaiser vom Sportamt Marl eher belächelt und mit viel Skepsis betrachtet. - 2017 gab es einen Ratsbeschluss ein neues Baseballstadion zu errichten.

Natürlich gab es auch viele Hoch und Tiefs in den letzten 26 Jahren. Aber wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Herausforderungen.

Nebenbei sind aus dem SDC (Sly Dogs Cheers) letzendlich zwei neue Cheerleading Vereine in Marl hervorgegangen. Grüße an Stunt & Dance Company Marl & DjK Freaks - Cheerleading Marl!

Ach ja... auch der 1. American Sports Club Marl .... u.a. mit dem Baseball Team Marl Miners..., beriets längst Geschichte.

Somit haben wir nicht nur mit Baseball, Softball & Tee-Ball zu Erweiterung der sportlichen Landschaft in Marl und dem Vest beigetragen.

Danke an alle die sich bis zum heutigen Tage für unseren Verein engagiert haben!

vivat-crescat-floreat Marl Sly Dogs e.V.!