Video



Termine:

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Marl Sly Dogs:
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

>> 2022 <<

Family & Friends Day
Sep.- Okt. 2022

25+2 Jahre MSD
Sep.- Okt. 2022

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Games

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

U15 LL-Team:
Sa. 14.05.22
@ Wuppertal

Wuppertal Stingrays vs
Marl Sly Dogs

Playball: 12:00 Uhr

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

U10 Tossball-Team:
So. 15.05.2022
@ Köln

Cologne Cardinals vs
Marl Sly Dogs

Playball: 10:00 Uhr
Playball: ca. 12:00 Uhr

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

NRW-Liga:
So. 15.05.2022

@ Köln

Cologne Cardinals 3 vs
Marl Sly Dogs

Playball: 13:00 Uhr
Playball: ca. 15:30 Uhr

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

BZL-Liga:
Sa. 21.05.2022
@ Jahnstadion Marl
HOME OF THE SLY DOGS

SG Marl Sly Dogs/
Bochum Barflies vs

Krefeld Crows

Playball: 16:00 Uhr

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Softball LL-Team:
keine Spiele in 2022

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Trainingszeiten

Sommertraining
(ab 07.03.2022)

Montag:
U7/U10/U15/SB/SBM
17:00 – 19:00 Uhr

Dienstag:
U18/SB/BB-Senioren
18:00 – 20:30 Uhr

Mittwoch:
U7/U10/U15
17:00 – 19:00 Uhr

SB/SBM
18:00 - 20:00 Uhr

>> Ab Juli
U18/SB/BB-Senioren
19:00-20:30 Uhr

Donnerstag:
U18/SB/BB-Senioren
18:00 – 20:30 Uhr

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wintertraining
(ab 01.11.2022)


Montag
(Halle 1):
U18/SB/BB-Senioren
20:00 – 22:00 Uhr

Dienstag (VH):
"THEORIE"
U10/U12/U15
17:30 – 18:30 Uhr
U18/SB/BB-Senioren
18:45 – 20:00 Uhr

Donnerstag
(Halle 2):
U18/SB/BB-Senioren
20:00 – 22:00 Uhr

Samstag
(Halle 2):
U10/U12/U15
11:00 – 13:00 Uhr
U18/SB/BB-Senioren
13:15 – 15:15 Uhr
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Teams 2022:

- Baseball Team 1 (BB1)
  (NRW-Liga - 3. Liga)
- Baseball Team 2 (BB2)
  (Bezirksliga)
- Baseball Jugend (U15)

- Schüler Toss-Ball (U10)
- Softball (Ü15) Landesliga

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Fun & Tournament Teams:

- Team "Australia"
- Team "Caribbean"

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Teams @ Work:

- Schüler Baseball (U12)
- Junioren (U18)
- School LIGA Marl/RE (SL)
- Hobby Mix Softball (SBM)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

11.05.2022

3. Spieltag BZL-Team fällt aus.

Der Bitte von den Mönchengladbach Blackcaps, das für den 14.05 angesetzte Spiel zu verlegen, sind wir gerne nachgekommen, wir kennen die aktuelle Situation selber und hoffen, dass wir am 24.09. das Spiel in Marl nachholen können.

06.05.2022

Anhaltende Krankheitswelle zwingt zur zweiten Spielverschiebung in Folge

Wie auch in der Vorwoche, so werden auch an diesem Sonntag keine Bälle durch das Jahnstadion fliegen können.

„Die Krankheitswelle hat sich noch nicht verbessert“, so Headcoach Damian Kaiser, „wir können leider auch an diesem Sonntag kein Team stellen.“ Die Sly Dogs haben sich bereits zu beginn der Woche mit den Verl/Gütersloh Yaks verständigt und es wird kurzfristig einen Ersatztermin geben.

„Wir danken den Yaks für ihr Verständnis und ihre Bereitschaft, das Spiel zu verschieben“ erklärte Kaiser, der hofft, dass zum nächsten Spiel am 15.5. in Köln die meisten Spieler wieder gesund sein werden.

Das nächste Heimspiel in der NRW-Liga findet dann am 29. Mai statt, wenn die Dortmund Wanderers nach Marl kommen werden.

01.05.2022

Kurzfristige Krankheitswelle plus fehlende Umpire zwingen zur Spielverschiebung

Nachdem in der Woche bereits die seitens des Verbandes eingeteilten Umpire abgesagt haben, kamen heute früh zahlreiche krankheitsbedingte Absagen dazu. „Wir haben heute früh mehrere positive Selbsttests bekommen, so dass wir das Spiel leider absagen müssen“, so der ebenfalls erkrankte Damain Kaiser.
„Wir wünschen allen Erkrankten gute Besserung und hoffen, dass das Spiel bald nachgeholt werden kann.“

29.04.2022

1.Bundeliga Baseball in Marl!

Sind die Marl Sly Dogs bereits in die erste Bundesliga aufgestiegen? Nein….

Der Gegner aus Sollingen (5. Platz 1. Bundesliga Nord 2021), hat freiwillig einen Rückzug aus der Bundesliga vollzogen und geht in diesem Jahr mit seinen Team auf Titeljagd in der NRW-Liga (3. Liga).

Wir freuen uns auf dieses Spiel, bei dem Trainer Damian Kaiser leider nicht aus dem Vollen schöpfen kann. Verletzungen, Arbeitseinsätze und der 1. Mai haben die Anzahl der verfügbaren Spieler stark dezimiert. Die Stimmung ist gespalten, einige Spieler freuen sich auf diese Gelegenheit zu testen wie man sich verkauft, andere halten dies für Wettbewerbsverzerrung gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner antreten zu müssen.

Vor dem Spiel stand Damian Kaiser für ein paar Fragen zur Verfügung:

Frage: „Damian ihr seid aus den ersten beiden Spieltagen jeweils mit einem Sieg und eine Niederlage rausgekommen. Bist du mit dem Saisonstart zufrieden?“

Damian Kaiser: „Wenn man mir das vor den Spieltagen angeboten hätte, hätte ich mit Sicherheit nicht nein gesagt. So wie die Spieltage gelaufen sind, muss ich ich schon sagen, dass wir eher mehr hätten erreichen müssen. Aber wir haben gute Ansätze gesehen und die Saison ist noch lang. Wir haben aktuell nur die Langzeitverletzten und Gott sei Dank hat sich noch kein Spieler verletzt, so dass ich schon zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen kann.“

Frage: „Apropos nächste Spiele, am Sonntag weht Bundesligaduft durch das Jahnstadion, freut ihr euch darauf?“

Damian Kaiser: „Das Thema ist sicherlich zweischneidig. Zum einen wird es insbesondere für unsere jüngeren Spieler einmal sehr spannend, sich mit ehemaligen Bundesligaspielern zu messen, auf der anderen Seite ist es aber auch schon krass, wenn du dir überlegst, dass hier eine Mannschaft kommt, die größtenteils noch in der letzten Saison Bundesliga gespielt hat. Das wäre so, als wenn Bayern München sagt, wir schicken jetzt die meisten ausländischen Profis weg und starten in der dritten Liga noch mal neu.“

Frage: „Also seid ihr am Sonntag chancenlos?“

Damian Kaiser: „Das werden wir dann am Sonntag relativ schnell sehen. Unter normalen Umständen sicherlich. Aber in dieser Liga haben wir ja eh eine wirkliche Zwei-Klassen-Gesellschaft. Du hast die Teams, die als Unterbau für ihre Erst- und Zweitliga-Teams existieren wie Bonn, Köln und Dortmund oder eben jetzt Solingen. Da kann es dir an jedem Spieltag eben genauso gehen, dass du gegen eine Bundesligamannschaft antrittst. In der zweiten Gruppe findest du dann die Teams aus Aachen, Kapellen, Verl und uns. Wir müssen halt schauen, dass wir uns gegen die anderen Teams vor allem ohne Verletzungen raus kommen und vielleicht die ein oder andere Erfahrung sammeln können.“

Frage: „Das klingt jetzt aber sehr pessimistisch für den Sonntag?“

Damian Kaiser: „Pessimistisch nicht aber realistisch. Wir wollen am Sonntag schauen, wie sich gerade unsere jungen Spieler gegen Solingen präsentieren können. Aber je nach Spielverlauf werden wir auch Spielern aus der zweiten Reihe die Gelegenheit geben, Erfahrungen am Schlag aber auch im Feld zu erlangen. Wichtig ist, dass sie dabei niemand verletzt und wir ein schönen Spieltag haben.“

29.04.2022

BZL-Team: Zweiter Versuch für den ersten Spieltag.

Corona bedingt musste das Team aus Wassenberg den ersten Spieltag am 06.04.2022 absagen. Dieser wird nun an diesem Wochenende (Sa. 30.04.2022, Spielbeginn: 15:00 Uhr) nachgeholt.

Beide Teams mussten an ihren ersten Spieltagen Lehrgeld bezahlen, wir hoffen auf ein freundschaftlichen netten Spieltag.

28.04.2022

2. Spieltag NRW(VL)-Liga-Team (24.04.):

Marl Sly Dogs mit Splitt in der Fremde

Schiedlich, friedlich trennten sich die beiden Teams der Kapellen Turtels und der Marl Sly Dogs am zweiten Spieltag der NRW-Liga-Saison 2022.

Beide Teams konnten jeweils einen Sieg und eine Niederlage für sich verbuchen. 4-5 und 13-9 hieß es am Ende eines sehr langen Spieltages aus Sicht der Marl Sly Dogs.
Headcoach Damian Kaiser haderte ein wenig mit der Niederlage im ersten Spiel, kam die Niederlage schließlich erst im letzten Inning zustande, man hätte durch ein „DoublePlay“ sogar noch in die Verlängerung kommen können. Auch konnte Simon Kaiser bis zum fünften Inning die Turtels erfolgreich daran hindern "Hit´s" zu erzielen. - Jetzt muss man die Reihe von Fehlern, in den kommenden Tagen und Wochen im Training aufarbeiten und beim nächsten Mal einfach vermeiden.

Im zweiten Spiel lief es dann schon besser und den Sly Dogs gelang umgehend die Revanche und sie konnten das zweite Spiel mit 13-9 für sich entscheiden.
„Ich hätte lieber beide Spiele gewonnen“, so Kaiser, „aber für die Stimmung auf der Rückfahrt ist es dann besser, das zweite Spiel zu gewinnen.“ Entsprechend gut war tatsächlich auch die Stimmung auf der Rückfahrt und der Baseball-Tag endete nach rund 14h mit einem zufriedenen Gefühl.

Nach zwei Spieltagen haben die Marl Sly Dogs jetzt zwei Siege und zwei Niederlagen in den Büchern und freuen sich darauf, am kommenden Wochenende den erklärten Favoriten auf die Meisterschaft in der NRW-Liga, die Solingen Alligators (freiwilliger Absteiger aus der 1. Bundesliga Nord, 5. Platz 2021), im Marler Jahnstadion begrüßen zu dürfen.

Scoreboard:

Spiel 1:

Team123456789RHE
Marl Sly Dogs0031000  463
Kapellen Turtles1100201  521

Spiel 2:

Team123456789RHE
Marl Sly Dogs5320030  1392
Kapellen Turtles2101131  9105

28.04.2022

2. (1.) Spieltag BZL-SG Marl/Bochum in Duisburg (23.04.)

BZL-Spielgemeinschaft mit viel Lehrgeld in Duisburg

Der erste Spieltag in der BZL lief für die Spielgemeinschaft der Marl Sly Dogs und der Bochum Barflies nicht ganz so erfolgreich wie geplant. Gegen die im letzten Jahr ungeschlagene Mannschaft der Duisburg Flying Bats setzte es eine hochverdiente 12-2 Niederlage.
Die Mannschaft rund um das Trainerteam Peter Beargie (Bochum Barflies), Damian Kaiser (Marl Sly Dogs) und Jörg Becker (Marl Sly Dogs) sind überhaupt nicht in das Spiel gekommen und lagen bereits nach dem ersten Inning mit 5-0 hinten. Kam dann im dritten Inning noch einmal ein wenig Hoffnung auf, als die Spielgemeinschaft selber zweimal punkten konnten und das Spiel mit 6-2 scheinbar doch noch einmal eng wurde, hatten die Duisburger im vierten Inning noch einmal 5 weitere Punkte erzielen können und damit die Spielgemeinschaft in die Schranken verwiesen.
Für die Spielgemeinschaft geht es bereits am kommenden Samstag weiter, wenn der aufgrund von Corona ausgefallene Saisonauftakt mit dem Spiel gegen die Wassenberg Squirrels nachgeholt wird.

Scoreboard:

 

Team123456789RHE
SG Marl/Bochum00200    231
Duisburg Flying Bats51052    12141

17.04.2022

11.04.2022

U10/U15 Camp hat heute begonnen...

Für Kurzentschlossene! Ein paar Plätze sind noch frei…

Fehlt Ihren Kindern Bewegung? Sind die Augen schon viereckig?

Wir haben die Lösung!

Laufen, werfen, fangen und schlagen (nicht die Anderen, den Ball mit dem Baseballschläger)!

>> Spaß und Freunde offline finden!

Könnte auch Ihr Kind Bewegung gebrauchen?

Hier die Lösung

FÜR ALLE Inkl. Mittagessen, Getränken und Obst!

Unser Camp findet zwischen dem 11. und 17.04.22 statt. - Täglich von 10:00 Uhr und 16:00 Uhr statt.

>>Anmeldung auch für einzelne Tage möglich!

Jeweils von 10 bis 16 Uhr können im Jahnstadion bzw bei schlechtem Wetter in der daneben liegenden Sporthalle der Ernst-Immel-Realschule, die ersten Schritte im Laufen, Werfen, Fangen unternommen werden.

Du bist zwischen 4 und 10 oder 11 und 15 Jahren?

Du hast nach 2 Jahren genug von der Konsole?

Du willst wieder raus und echte Menschen treffen?

Du willst eine Sportart machen, die nicht jeder macht? Oder dich einfach mal von der Masse absetzen und kein Fußball oder Chearleading machen?

Dann komme doch zu uns.

Erfahrene Trainer zeigen dir die ersten Schritte in einer der weltweit populärsten Sportart.

Und für dein leibliches Wohl ist auch gesorgt…Interesse?

Dann melde dich noch heute unter dem nachfolgenden Link an.

Und wenn du nur an einzelnen Tagen kannst, ist es kein Grund an diesen Tagen nicht zu kommen

Anmeldung auch per Email info@slydogs.de oder per WhatsApp. (0172/2813987 od. 01759309260)

11.04.2022

1. Spieltag NRW(VL)-Liga-Team (10.04.):

Sly Dogs und Greyhounds splitten zum Saisonauftakt

Am ersten Spieltag der Verbandsligasaison gewannen die Marl Sly Dogs das erste Spiel mit 9 zu 5 und verloren das zweite Spiel gegen die Aachen Greyhounds mit 5 zu 7.
 
„Wir wollten beide Spiele gewinnen, am Ende sind wir aber nicht komplett unzufrieden“, so Headcoach Damian Kaiser. „Insbesondere im ersten Spiel haben wir mit guten Pitching und sehr guten Hits einen verdienten Sieg eingefahren. Im zweiten Spiel haben wir dann teilweise zu viel gewollt und uns nicht mehr ganz so clever verhalten und definitiv zu viele Fehler gemacht. Daran werden wir in den nächsten Trainingseinheiten intensiv arbeiten und in den nächsten Spielen wieder als die Schlitzohren auftreten, die wie sind.“

 

 

 

Scoreboard:

 

Spiel 1:

Team123456789RHE
Aachen Greyhounds2000210  762
Marl Sly Dogs102222X  9154

Spiel 2:

Team123456789RHE
Aachen Greyhounds3010003  7112
Marl Sly Dogs2010200  594

10.04.2022

Auf der Suche nach Angeboten für Ihr Kind (U10/U15) in den Osterferien? Etwas Bewegung? Wir haben da etwas...

Der Countdown läuft…am Morgen ist es soweit, nicht nur der erste Tag der Osterferien sondern auch der Beginn des ersten Baseball Ostercamps.

>> Es sind noch Plätze frei!

Jeweils von 10 bis 16 Uhr können im Jahnstadion bzw bei schlechtem Wetter in der daneben liegenden Sporthalle der Ernst-Immel-Realschule, die ersten Schritte im Laufen, Werfen, Fangen unternommen werden.

Du bist zwischen 10 und 15 Jahren?

Du hast nach 2 Jahren genug von der Konsole?

Du willst wieder raus und echte Menschen treffen?

Du willst eine Sportart machen, die nicht jeder macht? Oder dich einfach mal von der Masse absetzen und kein Fußball oder Chearleading machen?

Dann komme doch zu uns.

Erfahrene Trainer zeigen dir die ersten Schritte in einer der weltweit populärsten Sportart.

Und für dein leibliches Wohl ist auch gesorgt…Interesse? Dann melde dich unter dem nachfolgenden Link an. Und wenn du nur an einzelnen Tagen kannst, ist es kein Grund an diesen Tagen nicht zu kommen

Hier anmelden: [hier]

08.04.2022

Endspurt bei der Jagd auf Sterne

In diesem Jahr waren wir etwas zurückhaltender was die Jagd nach Sternen angeht, dennoch sind wir auch in diesem Jahr dabei.

Wer uns unterstützen will kann dies gerne ganz einfach tun. [hier]

Unser Projekt ist aktuell mit 755 Sternen auf dem 51. Platz...

Folgende Spenden sind durch die Sparkasse Vest für uns erreichbar:

1. Platz 6.000 EUR

2. Platz 5.000 EUR

3. Platz 4.000 EUR

4. bis 10. Platz 2.000 EUR

11. bis 30. Platz 1.000 EUR

31. bis 50. Platz 500 EUR

Bis zum 24.04.22 haben wir noch Zeit!

Mit nur ein paar Sekunden eurer Zeit können wir alle etwas für unsere Verein erreichen.

Bitte auch an Freunde teilen..

Danke

Eure Marl Sly Dogs

06.04.2022

Kein Opening Day am Samstag – Wassenberg sagt Corona bedingt ab

Eigentlich sollte an diesem Samstag die neue Baseballspielzeit in Marl beginnen. Eigentlich. Denn dieses Spiel muss auf den 30.4. verschoben werden. Die Squierrels aus Wassenberg haben einen Corona-Ausbruch im Team und können keine vollständige Mannschaft mehr stellen. Daher haben die beide Vereine beschlossen, das Spiel auf den 30.04. (Beginn 15:00 Uhr) zu verlegen.

Wir wünschen allen betroffenen Spielen aus Wassenberg schnelle Genesung. Hoffentlich wird der Kreis unter den Spielern nicht größer! Alles Gute!

Somit beginnt die Saison der Marl Sly Dogs am Sonntag mit dem Spiel der Verbandsligamannschaft gegen die Greyhounds aus Aachen, es sei denn Corona hat da etwas gegen…

05.04.2022

Du bist zwischen 10 und 15 Jahren?

Du hast nach 2 Jahren genug von der Konsole?

Du willst wieder raus und echte Menschen treffen?

Du willst eine Sportart machen, die nicht jeder macht? Oder dich einfach mal von der Masse absetzen und kein Fußball oder Chearleading machen?

Dann komme doch zu uns.

In der ersten Woche der Osterferien hast du die Gelegenheit eine coole Sportart kennenzulernen.

Die Marl Sly Dogs veranstalten ein Baseball-Camp für Einsteiger. Montag bis Donnerstag von 10-16 Uhr kannst du versuchen, ob du Werfen, Schlagen und Rennen kannst.

Erfahrene Trainer zeigen dir die ersten Schritte in einer der weltweit populärsten Sportart.

Und für dein leibliches Wohl ist auch gesorgt…Interesse? Dann melde dich unter dem nachfolgenden Link an. Und wenn du nur an einzelnen Tagen kannst, ist es kein Grund an diesen Tagen nicht zu kommen ;-)...

Hier kannst Du Dich sofort anmelden: [hier]

04.04.2022

Am kommenden Wochenende startet der Spielbetrieb im Jahnstadion Marl.

>> Mögen die Spiele beginnen…

Nach zwei Jahren Notspielbetrieb soll 2022 alles wieder so werden wie vor Corona. Beim Opening Day 2022, am Samstag, den 09.04.22, trifft unsere Bezirksliga Spielgemeinschaft (Bochum Barflies und Marl Sly Dogs) auf die Gäste aus Wassenberg.

Gegen die Wassenberg Squirrels (Eichhörnchen) haben weder die Bochum Barflies noch den Marl Sly Dogs in der Vergangenheit gespielt, somit sind wir auf das Team, welches an der niederländischen Grenze beheimatet ist, gespannt.

Wie jedes Jahr steht auch in diesem Jahr wieder das Cateringteam zur Verfügung und sorgt für das leibliche Wohl für alle Zuschauer. Und nicht vergessen, auch in diesem Jahr ist der Eintritt zwar frei aber dennoch unbezahlbar.

Danke!

Am Sonntag beginnt auch die Saison 2022 für unser NRW-Team.

Zu Gast sind mit den Aachen Greyhounds ein alter Bekannter. In der Vergangenheit gab es schon einige Aufeinandertreffen in verschiedenen Ligen (Landesliga, NRW-Liga und Regionalliga), mal zu Gunsten Aachens mal zu unseren. Im letzten Jahr, beim einzigen Spieltag in Aachen, hatte unser Corona-Fun-Team das Nachsehen, dies sollte aber keine Benchmark für den Saisonauftakt darstellen.

Urlaubsbedingt fehlen dem Trainerteam an den ersten beiden Spieltagen des NRW-Teams zwar noch einige wichtige Spieler, die Trainer sind aber optimistisch, ein konkurrenzfähiges Team stellen zu können.

Klares Ziel der beiden ersten Spieltage 10.04 & 24.04. ist eine positive Win / Lose- Bilanz.

Auch am Sonntag steht auch das Cateringteam zur Verfügung und sorgt für das leibliche Wohl für alle Zuschauer. Und nicht vergessen, auch in diesem Jahr ist der Eintritt zwar frei aber dennoch unbezahlbar.

30.03.2022

1. Ostern-Baseball-U10/U15 Camp 2022

Bald geht es los….

Fehlt ihren Kindern Bewegung? Sind die Augen schon viereckig?

Wir haben die Lösung.

Laufen, werfen, fangen und schlagen (nicht die anderen, den Ball mit dem Baseballschläger)!

>> Spaß und Freunde offline finden

Inkl. Mittagessen, Getränken und Obst

>>>> SAVE THE DATE

Aufgrund des Erfolges unseres U10 & U15 Baseball-Winter-Trainings-Camps 2022 (05.-08.01.2022) haben wir beschlossen, in den Osterferien ein U10 & U15 Baseball-Ostern-Trainings-Camps 2022 anzubieten.

Kurzinfo: Unser Camp findet zwischen dem 11. und 14.04.22 statt. - Täglich von 10:00 Uhr und 16:00 Uhr bei schönen Wetter auf unserem Baseballplatz oder bei Regen in der oberen Sporthalle der Ernst-Immel-Realschule, Droste-Hülshoff-Straße 36
45772 Marl

Hier anmelden: [hier]

15.03.2022

Unsere aktuelle Werbung (A und B).... Bald auch auf 1,5*1,5 m am Platz und vor dem Loe Studios (Kino Marl)

Es kommt darauf an welches Bild mehr "LIKES" auf Instagram, Facebook und Twitter bekommt...

11.03.2022

So, das Warten hat ein ENDE! Die Spieltermine 2022 stehen fest!

BASEBALL:

>> Spielplan Herren-Baseball BSV NRW-Liga (Verbandsliga/3. Liga) 2022: [hier]

>> Spielplan Herren-Baseball BZL II (BSVNRW) 2022: [hier]

>> Spielplan U15 Landesliga I NRW 2022: [hier]

TOSS-BALL:

>> Spielplan U10 Toss-Ball NRW 2022: [hier]

SOFTBALL:

>> Spielplan Softball Landesliga I 2022: [hier]

ALLE SPIELE 2022 AUF EINEN BLICK [hier]

11.03.2022

Heimspielplakate der Softball-Landesliga I (SG Marl & Krefeld), Saison 2022:

11.03.2022

Heimspielplakate der U10 NRW-Toss-Ball-Liga, Saison 2022:

11.03.2022

Heimspielplakate der Landesliga U15 (Jugend), Saison 2022:

11.03.2022

Heimspielplakate der Bezirksliga II Herren (SG Marl & Bochum), Saison 2022:

11.03.2022

Heimspielplakate der NRW-Liga (3.Liga) Herren (Team1), Saison 2022:

10.03.2022

Unsere Heimspiele 2022:

 

06.03.2022

"Girls and Boys of Summer" begeben sich auf das Feld der Träume. Das Wintertraining wurde an diesem Wochenende beendet und es beginnt das Sommer-Training.

Dies im "Ballpark (Hardballcity)" - Jahnstadion.

>> U10 & U 15 Training ab dem 07.03.2022 im Jahnstadion!

Ab sofort sind die "Girls and Boys of Summer" wieder auf dem Feld der Träume.

Bis zum Beginn der Sommerzeit (27.03.2022) findet das Training immer montags und mittwochs zwischen 16:30 und 18:30 Uhr statt. Sowie samstags 11:00 bis 13:00 Uhr.

Ab dem 28.03.2022 dann montags und mittwochs 17:00 - 19:00 Uhr.

>> Softball, U18-Baseball und Senioren-Baseball Training ab dem 07.03.2022 im Jahnstadion!

Ab sofort sind die "Girls and Boys of Summer" wieder auf dem Feld der Träume.

Bis zum Beginn der Sommerzeit (27.03.2022) findet das Training immer dienstags und donnerstags 17:00 und 18:30 statt. Sowie sonntags 15:00 bis 17:00 Uhr.

Des Weiteren noch montags und donnerstags in der Halle (20:00 bis 22:00 Uhr)

Ab dem 28.03.2022 dann montags und donnerstags ab 18:00 Uhr.

Play ball, have fun.

Weitere Informationen aus dem Jahr 2022 und den Jahren 2008 bis 2021 findest Du in unserem "NEWS-Archiv" [hier].